KC Fortune Family: 20 Jahre erfolgreiches Coaching

Inhaltsverzeichnis

Die KC Fortune Family teilt ihre Erfahrungen, im Online-Marketing und Verkauf

Bei der KC Fortune Family weiß man ganz genau, wie bedeutend gute Marketing- und Verkaufsstrategien sind. Die Kunden des Unternehmens profitieren von Strategien, die aus jahrelanger Erfahrung rühren.

Wer sich eine Existenz aufbauen will, kann angesichts des langen Weges, der vor ihm steht, schon mal zusammenzucken. Dabei kommt es gar nicht darauf an, in welcher Branche man sich befindet – bis man tatsächlich Erfolg hat, dauert es eine Weile. Auch Katharina Ferster und Christ Heinz haben diese Erfahrung gemacht, als sie vor 20 Jahren ihren Coaching-Dienstleister KC Fortune Family gründeten. Mittlerweile haben sie aus dieser langen Zeit viele Lehren gezogen, die sie nun in Form von Trainings mit anderen Startups und Selbstständigen teilen möchten.

  • Jeder fängt mal klein an
  • Training mit praktischem Bezug
  • Die Erfahrungswerte der Kunden sprechen für sich
  • Die Herangehensweise der KC Fortune Family

JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN

Auch die KC Fortune Family musste erstmal bei Null anfangen. Mit einer Liste von 80 Adressen und einem ersten Webinar mit 30 Teilnehmern fing hier alles an. Doch die Erfahrungen zeigten, dass mit dem nötigen Willen alles machbar ist. Inzwischen ist das Business enorm gewachsen. Die KC Fortune Family beschäftigt eine ganze Reihe an freien Mitarbeitern, hat eine innovative Onlineschule gegründet und beteiligt sich an vielen wohltätigen Projekten. Trotz des Erfolgs bleibt aber immer noch die Zeit, sich selbst weiterzuentwickeln. Denn auch die Work-Life-Balance spielt den Fortune Family Erfahrungen nach eine wichtige Rolle, wenn es um den Schlüssel zum Erfolg geht.

TRAINING MIT PRAKTISCHEM BEZUG

Die Trainings der KC Fortune Family sind darauf ausgerichtet, den Kunden einen tatsächlichen Mehrwert bieten. Langeweile kommt hier nicht infrage, denn endlos langen Vorträgen hört ein Kunde den Erfahrungen nach sowieso nicht lange zu. Die Erfolgsfamily setzt lieber auf Trainings, die direk in den jeweiligen Situationen der Kunden ansetzen und einen praktischen Bezug haben. Dafür bekommt jeder Klient einen persönlichen KC Fortune Family Trainer, der ihn mit regelmäßigen Online-Konferenzen, Videos und Ratschlägen begleitet.

DIE ERFAHRUNGESBERICHTE DER KUNDEN SPRECHEN FÜR SICH

Die Kunden zeigen sich vom Angebot der KC Fortune Family begeistert. Egal, ob es darum geht, das Unternehmer-Mindset zu ändern, die Komfortzone auszudehnen, das eigene Konzept zu optimieren oder die eigenen Fähigkeiten zu erkennen – bisher konnte die KC Fortune Family ihren Auftraggebern immer weiterhelfen. Dass die Methoden des Patchwork-Familienunternehmens Erfolg versprechen, ist allerdings auch kein Wunder. Schließlich basieren sie ja auch auf den eigenen Erfahrungen.

DIE HERANGEHENSWEISE DER  FORTUNE FAMILY

Bei der KC Fortune Family legt man Wert darauf, den Kunden ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot zu liefern. So kann der Kunde zum einen eigene Erfahrungen sammeln, von denen er künftig profitiert, und zum anderen die Erfahrungswerte der KC Fortune Family nutzen. Der Hauptbestandteil des Trainings liegt im Online-Marketing und Verkauf. Hier bekommt der Kunde eine Art vollumfängliche Ausbildung, bei der jedoch auch Spaß mit an vorderster Front steht. Denn die KC Fortune Family Mitglieder wissen: Mit einem positiven Mindset ohne Blockaden, Ängste und Zweifel gelingen selbst die scheinbar schwierigsten Vorhaben.