KC FortuneFamily trainiert Coaches zum Erfolg

KC FortuneFamily bietet Coaching für Coaches

KC FortuneFamily hat ein Trainingsprogramm entwickelt, das Coaches dabei hilft, ein solides, erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und dadurch ein Leben in Zufriedenheit und Wohlstand zu ermöglichen.

Schlechte Zeiten im Beruf kennen die Begründer von KC FortuneFamily, Katharina Ferster und Chris Heinz, aus eigener Erfahrung. Nach jahrzehntelangem Mühen und immer neuen Rückschlägen begannen sie, ihre Erfahrungen zu nutzen und daraus ein Programm zu entwickeln, das zunächst ihnen selbst und fortan auch anderen Coaches half, ihr Unternehmen zu optimieren. Heute kann KC FortuneFamily auf 25 Jahre Erfahrung im Marketing, Verkauf und Coaching zurückblicken. Mehr als 600 Coaches zählen zu ihren Kunden. Ihre Webinare und Workshops erfreuen sich großem Interesse mit bislang mehr als 10.000 Teilnehmern. Rund 1000 Interessierte nahmen bislang an Liveseminaren teil.

  • Für wen hat KC FortuneFamily ihr Trainingsprogramm entwickelt?
  • Was bringt das Trainingsprogramm von KC FortuneFamily?
  • Worin besteht das von KC FortuneFamily entwickelte Training?
  • Welche Philosophie verfolgt KC FortuneFamily?

FÜR WEN HAT KC FORTUNEFAMILY IHR TRAININGSPROGRAMM ENTWICKELT?

Viele Unternehmen, wie KC FortuneFamily selbst in ihren ersten Jahren, versuchen sich in der Welt des Coachings, müssen aber bald feststellen, dass sie trotz großartigem Konzept nicht den Erfolg haben, den sie sich wünschen. Egal ob Hundetrainer oder Business-Coach, die Problematik ist stets eine Ähnliche. KC FortuneFamily bietet daher ein Training, das für alle Bereiche des Coachings Erfolg verspricht.

WAS BRINGT DAS TRAININGSPROGRAMM VON KC FORTUNEFAMILY?

Durch das Training von KC FortuneFamily wird das unternehmerische Mindset in Richtung Erfolg ausgerichtet. Der Coach lernt, anders als bisher an sein Business heranzugehen. Durch das Training lernt der Coach, sein Energie-Level anzuheben, seine Visionen konsequent umzusetzen, sein Ziel klar vor Augen zu haben und dadurch in seiner Ausstrahlung und Kommunikation Zielstrebigkeit, Klarheit und Power zu demonstrieren. 

WORIN BESTEHT DAS VON KC FORTUNE FAMILY ENTWICKELTE TRAINING?

KC FortuneFamily hat eine einfache, aber äußerst effiziente Strategie entwickelt. Sie hilft dem Coach Schritt für Schritt dabei, seine Positionierung als Experte in seinem Bereich zu finden. Außerdem lernt er zu verstehen, wie er Interessenten gewinnen und sie zu seinen Kunden machen kann.

Doch ist Strategie nicht das einzige Mittel zum Erfolg. Ohne eine unternehmerische und auf Erfolg ausgerichtete Denkweise kann auch die beste Strategie nicht umgesetzt werden. KC FortuneFamily unterstützt den Coach mit konkreten Umsetzungsschritten dabei, sein Denken und Handeln in Richtung Erfolg und Durchsetzung zu programmieren. Dabei verzichtet KC FortuneFamily nicht darauf, auch Fehler und Wahrheiten anzusprechen, die einen Erfolg verhindern können. KC FortuneFamily sieht sich als Mentor, der auf das reale Leben in der Geschäftswelt vorbereitet.

WELCHE PHILOSOPHIE VERFOLGT KC FORTUNEFAMILY?

Die Philosophie, der KC FortuneFamily folgt, ist aus Erfahrung und Lernen gewachsen. Der Mensch ist trotz aller Annehmlichkeiten und Sicherheiten der modernen Welt erfüllt von negativen Emotionen wie Angst, Ärger, Stress, Druck. Zugleich möchten immer mehr von ihnen wirklich leben, statt passiv zu sein. Sie möchten zur besten Version ihrer selbst werden und alle Möglichkeiten nutzen, die sich ihnen bieten. Doch halten diverse Faktoren die Menschen davon zurück. Die KC FortuneFamily sieht ihr Training als ein Training, das von dieser Zurückhaltung befreit, damit Coaches freier und bewusster ihr volles Potenzial ausschöpfen können.